Bei Nachhilfeunterricht Abzocke!

Braucht ein Kind Nachhilfeunterricht, so versucht man ihm mit Nachhilfestunden den zu erlernenden Stoff zu erleichtern. Doch aufgepasst auch hier lauert die Abzockfalle. Man glaubt nicht, wie unverfroren manche diese Situation ausnutzen. Aber seht selbst, wovor in diesem Bericht gewarnt wird.

https://www.rbb-online.de/supermarkt/sendungen/20191111_2015/vorwurf-abzocke-nachhilfe-unterricht-narev-lernquelle-dubiose-geschaefte.html

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

4 Kommentare zu “Bei Nachhilfeunterricht Abzocke!

  1. ballblog sagt:

    Tja, warum nicht auch in dem Bereich…? Ist ja ein richtiger Wirtschaftszweig geworden.

    Liken

  2. verbalkanone sagt:

    Puh, Betrug gibt es wirklich in ALLEN Bereichen. Zum Kotzen!

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s