Mein Lieblingssong von …

… Madonna

Über sie muss ich wohl nicht viel schreiben. Sie hat im Musikgeschäft mächtig abgeräumt und war auch außerhalb des Musikgeschäftes für die eine oder andere Schlagzeile gut.

Also habt ihr einen Song von Madonna, der euch besonders gut gefällt? Dann einfach ran an die Tastatur und eingeben. Ich bin gespannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

18 Kommentare zu “Mein Lieblingssong von …

  1. rabohle sagt:

    Keiner. Einfach nicht meine Musik.

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Da fällt mir jetzt auch nichts so richtig ein….
    Toll halt, wie die sich immer wieder selbst erfunden hat. Aber sonst…?

    Liken

  3. lesenbiene sagt:

    Ach nee, lass mal, nicht so mein Fall.

    Liken

  4. Dieter sagt:

    Nicht wirklich mein Ding

    Liken

  5. Absolut nicht meine Mucke.

    Liken

  6. nana sagt:

    Also meine Musik ist Madonna auch nicht, obwohl sie mich doch irgendwie durch die Achtziger begleitet hat (im Urlaub am Schwarzen Meer kamste um „La Isla Bonita“ nicht herum).

    Ich kenne auch nur wirklich nur die Hits aus den 80ern und 90ern, danach ist sie mir kaum noch begegnet. Ein Lied mag ich aber ganz gern, deshalb stelle ich es auch hier ein: „Take A Bow“, ein eher ruhiger Song.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s