Sendetermine der Weihnachtswunschsendung

Dieser Hinweis bleibt einige Tage als Nr. 1 oben stehen. Neuere Artikel reihen sich unter ihm ein.

Die Termine der Weihnachtswunschsendung mit der Weihnachtsgeschichte des Jahres 2017, „Das magische Weihnachtsgeschenk“ und euren Musikwünschen stehen nun fest.

Am 24.12. läuft die Sendung ab ca. 11:00 Uhr und geht bis ca. 13:00 Uhr.

Am 25.12. läuft sie von ca. 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.

Am 26.12. habe ich 2 Sendetermine vorgesehen.

Sendung 1 läuft von ca. 9:00 bis ca. 11:00 Uhr.

Sendung 2 läuft von ca. 16:00 bis ca. 18:00 Uhr.

So hoffe ich, kann jede/jeder den es interessiert mal reinhören.

Ihr werdet euch über die Circa-Angaben wundern, doch es kann immer zu einer Verzögerung kommen, da Musiktitel die kurz vor der Vollendung einer Stunde anlaufen nicht abgebrochen, sondern ausgespielt werden.

Das eigentliche Weihnachtsprogramm beginnt jedoch schon jeweils eine Stunde vor der Wunschsendung. Hier werdet ihr mit Weihnachtsliedern auf Weihnachten und die Wunschsendung eingestimmt. Nach der Wunschsendung gibt es dann noch 1 Stunde mit Songs, die ich bisher noch nicht in meinem Sender spielte, jedoch ganz gerne mag. So erstreckt sich das gesamte Weihnachtsprogramm auf 4 Stunden. Wer Lust hat, kann ja mal rein zappen.

Und noch eine erfreuliche Mitteilung erreichte uns gestern. laut.fm verzichtet am 24., 25., 26., 31.12.2019, und am 01.01.2020 auf Werbeeinblendungen. Die Sendungen an diesen Tagen werden absolut ohne Werbung sein.

Hier gibt es noch einmal den Link zum Sender:

https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

6 Kommentare zu “Sendetermine der Weihnachtswunschsendung

  1. rabohle sagt:

    Prima, dass mit der Werbefreiheit. Viel Spaß bei Deinem Programm.

    Liken

  2. Corona sagt:

    So viel Mühe hast du dir gegeben, und sollte dann auch belohnt werden. Ich hoffe, es hören viele rein.
    Am 24. werde ich es nicht können, muss da leider noch arbeiten. Aber ich hoffe, ich habe dann frei, dann kann ich reinhören und bin sehr gespannt.

    Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      Du arme, am 24. musst Du noch arbeiten? Na ja die Menschen brauchen Deine Hilfe sicher sehr nötig. Aber an den Feiertagen hast Du doch hoffentlich frei.

      Gefällt 1 Person

      • Corona sagt:

        Nur bis mittags. So ist das in diesem Job. Die alten Leutchen sind ja nicht an Feiertagen plötzlich fit wie die Turnschuhe. 😂
        Aber viele feiern im Kreise ihrer Lieben und mit Glück habe ich die anderen beiden Tagen frei. Es sei denn, ich muss wo einspringen, denn einige Kollegen haben Urlaub genommen und meiner ist leider aufgebraucht. 😅

        Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s