Ist das Kunst …

… nein das kann weg!

Mich würde es interessieren, was Menschen dazu antreibt, in den Wald zu fahren, um ihren Dreck zu entsorgen.

Dreck.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

11 Kommentare zu “Ist das Kunst …

  1. verbalkanone sagt:

    Unglaublich! Das ist wirklich das Alllerletzte!

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Egoismus gepaart mit Asozialität

    Liken

  3. ballblog sagt:

    Manchmal möchte man ja wissen, was ind iesen Köpfen vorgeht. Aber will man es wirklich? Ich glaube, eher nicht…

    Gefällt 1 Person

  4. Dieter sagt:

    Schaut fast nach einem Nachtlager von Wohnsitzlosen aus … wobei die eigentlich meistens ihre Sachen aufräumen oder den ganzen Tag mit sich herumschleppen

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s