Allen Leserinnen und Lesern …

… und Bloggerinnen und Bloggern …

… wünsche ich …

Weihnachten.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

12 Kommentare zu “Allen Leserinnen und Lesern …

  1. lesenbiene sagt:

    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben.
    Ich höre zur Zeit Deine Weihnachtswunschsendung, sehr schön, vielen Dank dafür.

    Liken

  2. Dankeschön! Dasselbe gilt natürlich auch für Dich!

    Liebe Grüße,
    Werner

    Liken

  3. Dieter sagt:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest
    Viele Grüße
    Dieter

    Liken

  4. ballblog sagt:

    Dir und Deinen Lieben natürlich auch schöne Weihnachtstage!

    Gefällt 1 Person

  5. lesenbiene sagt:

    Der letzte Titel war mein Wunschtitel von Wham und ich habe mich 2 Stunden mit Musik und der Weihnachtsgeschichte von 2017 auf Weihnachten einstimmen lassen. Schön war es und ich wünsche dir weiterhin viele Zuhörer. Hab schöne Weihnachten. 🌲😀😀

    Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      Dann hattest Du bei Deinem ersten Wunsch, „Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen“ wohl noch nicht eingeschaltet? Die Hörerzahl hielt sich, wie nicht anders erwartet, in Grenzen.

      Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und eine Knuddeleinheit für die Hündin.

      Liken

      • lesenbiene sagt:

        Doch hatte ich, den ersten Wunschtitel von mir hab ich auch gehört, mir und meinem Mann hat die Sendung gefallen und ich habe dabei die letzten Vorbereitungen für heute Abend getroffen. Ein paar Mal bist du damit ja noch auf Sendung und es werden hoffentlich noch mehr Hörer.

        Liken

        • sigurd6 sagt:

          Ach, um die Hörer geht es mir dabei nicht. Mir hat das Zusammenstellen viel Spaß gemacht und wenn es einigen auch noch gefällt umso besser. 😀

          Und genau dafür war die Sendung auch gedacht, zum Zuhören und vielleicht die letzten Vorbereitungen für die Feiertage zu treffen.

          Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s