Frühling mitten im Winter

Gestern gab es in Berlin und Brandenburg einen herrlichen Frühlingstag und das am 15.01., also eigentlich im tiefsten Winter. 14 Grad wurden gemessen und bei solch einem Wetter zieht es einen natürlich raus in die Natur.

Der Himmel über Brandenburg

15012020.jpg

Zwei, die den Tag genossen

15012020_1.jpg

Und dieser Sonnenuntergang wurde uns auf der Heimfahrt beschert.

15012020_2.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausflüge.

2 Kommentare zu “Frühling mitten im Winter

  1. ballblog sagt:

    Wirklich schöne Bilder. Wir waren auch den halben Tag im Garten. Haben uns am Efeu abgearbeitet 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s