Ein gefährlicher Virus …

… breitet sich in der Bundeswehr aus!

Stuttmann87.jpg

3 Kommentare zu “Ein gefährlicher Virus …

  1. rabohle sagt:

    Das ist doch pure Absicht: Man will Splittergruppen vermeiden, die dann unerkannt im Untergrund ihr Unwesen treiben, sodass man dann eben ein Sammelbecken für die eingeführt hat, die selbst in der AfD keinen Platz mehr bekommen haben.
    😉

    Gefällt 2 Personen

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s