Ein Wahlplakat ist ein Wahlplakat

Eben und auf Wahlplakaten zeigt man dem Wähler was ihn erwartet, wenn man die Partei wählt. Bei der FDP kommt dann eben keine Frau, sondern ein Mann heraus. Oder wie jetzt? Oder wollten sie einfach witzig sein? Die FDP und witzig? Nö da muss man keine Sorge haben. 😀

FDP.jpg

Auf diesen Post kam ich durch

https://wordpress.com/read/feeds/10484163/posts/2599676933

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Humor.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s