Supermond über Berlin

Für 18:49 Uhr war heute ein sogenannter Supermond für Berlin angekündigt. Ein paar Fotos habe ich gemacht. Aber Supermond? Für mich war es ein fast normaler Vollmond.

MondMond1Mond2

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

10 Kommentare zu “Supermond über Berlin

  1. ballblog sagt:

    Gleichwohl gelungene Bilder, danke für’s Reinstellen. 🙂

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Hier war es komplett verregnet. 😦

    Liken

  3. nana sagt:

    Aber schön isser schon. Hab auch ein paar Fotos gemacht, eins ist hier:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-193eb7-1583850732.jpg.html

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s