Eric Clapton wird 75

Man mag es nicht glauben, doch Eric Clapton wurde tatsächlich heute vor 75 Jahren in Ripley (Großbritannien) geboren. Erstmals ist er mir bei den Yardbirds aufgefallen. Er hatte eine ganz besondere Art Gitarre zu spielen. Seit diesen Tagen bin ich ein absoluter Fan, ja ein Fan, das bin ich sonst weder von Fußballvereinen noch von anderen Künstlern, von ihm und seiner Musik.

Na dann alter Junge herzlichen Glückwunsch zum Fünfundsiebzigsten.

3 Kommentare zu “Eric Clapton wird 75

  1. rabohle sagt:

    Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an.

    Toller Musiker.

    Liken

  2. Der Thomas sagt:

    Mr. Slowhand – und er kann immer noch!

    Gefällt 1 Person

  3. ballblog sagt:

    Auch schon 75? Na, Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s