Was soll das?

Wir haben Frühling. Jetzt brauchen wir keinen Schnee mehr. So sah es gestern am frühen Nachmittag in Berlin aus. Der Schnee blieb zum Glück jedoch nicht liegen.

Schnee.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

3 Kommentare zu “Was soll das?

  1. rabohle sagt:

    Für die Kinder wäre es aber wohl eine Freude, wenn der Schnee liegen bleiben würde. 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s