Wir haben Frühling. Jetzt brauchen wir keinen Schnee mehr. So sah es gestern am frühen Nachmittag in Berlin aus. Der Schnee blieb zum Glück jedoch nicht liegen.
Wir haben Frühling. Jetzt brauchen wir keinen Schnee mehr. So sah es gestern am frühen Nachmittag in Berlin aus. Der Schnee blieb zum Glück jedoch nicht liegen.
Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg
Ich bin Ich und das ist gut so
Reisen wohin der Wind uns treibt....
Rot-Weiss Essen
Dekorationsblog diy
Alles wird gut
Aufklärung & zum ansehen
Vom Glück, sich nicht entscheiden zu müssen
Werner G. Philipps schreibt hier über sein Leben und Gedanken; und als gebürtiger Kölner gibt er natürlich auch dem Humor eine Chance.
„Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel, das Heute ist ein Geschenk…“
Eines stand immer fest: Ich will nie bloggen. Was aus dem Vorsatz geworden ist, sieht man hier.
Mit allen Licht - und Schattenseiten
Mit Mir Lachen Und Weinen
Bildjäger
Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?
..., Oliven liebt man erst später.
Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben
Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ♥
Für die Kinder wäre es aber wohl eine Freude, wenn der Schnee liegen bleiben würde. 🙂 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das wäre möglich. 😀
Gefällt mirGefällt mir
Da wäre dann der Corona-Schneemann (nicht eine Karotte, sondern mindestens 30, rundum verteilt ) quasi Pflicht gewesen. 🙂
Glückwunsch: Ihr habt den Pan, äh Pal ja wieder. Mal sehen, wann er die 1. Mannschaft übernimmt.
Gefällt mirGefällt mir