Sendetermine der Wunschsendung am Ostersonnabend

Nun sind die Termine der Sendungen zu Ostern fix. Am Ostersonnabend (Samstag) beginnt die Wunschsendung gegen ca. 10:00 Uhr und geht bis 12:00 Uhr. Am Nachmittag wird sie um ca. 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr wiederholt.

Am Ostersonntag gibt es ab ca. 10:00-12:00 Uhr die Sendung „Meine Songs“. Hier spiele ich Songs, die ich ganz gerne höre. Am Nachmittag ab ca. 16:00-18:00 Uhr gibt es dann die Sendung „Ostermix“. In dieser Sendung gibt es einen Mix aus Schlagern englischen Songs und etwas Klassik.

Am Ostermontag gibt es dann ab ca. 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr die Sendungen „Wunschsendung, Ostermix und Meine Songs“. Und dann ist das Osterfest auch schon fast wieder vorbei.

Die Angaben in ca. erfolgen deshalb, weil bei laut.fm Titel nicht ausgeblendet werden, wenn eine volle Stunde rum ist. Das lässt sich technisch kaum regeln. Dadurch kann es zu Verschiebungen kommen. Auch kann ich nicht beurteilen wie oft oder ob von laut.fm Werbung geschaltet wird.

Hören könnt ihr meinen Sender unter

https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten

Auch unter radio.de ist er zu empfangen und er soll auch mit ALEXA zu empfangen sein. Wenn ihr den Button wie unten angezeigt anklickt, wird erklärt wie der Empfang funktioniert.

ALEXA

Oder ihr geht einfach auf meine Web-Site und klickt den unten gezeigten Button an.

lat.fm.jpg

Ich hoffe, dass euch zumindest einiges an den Sendungen gefällt.

14 Kommentare zu “Sendetermine der Wunschsendung am Ostersonnabend

  1. Lilith sagt:

    Ich werd reinhören und freu mich drauf. Siri wird mich erinnern, Deine Sendung über Alexa zu hören. 🙂

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Tja, ein paar gute Lieder sind dabei 🙂 🙂

    Liken

  3. maranaZ3 sagt:

    Danke für die Information.
    🙂

    Gefällt 1 Person

  4. rabohle sagt:

    War eine coole Sendung ( auch wenn Davy… nicht ganz ausgespielt worden ist 🙂 :))

    Teilweise war nach den Lieder für mich eine zu große Pause, aber

    BESTEN DANK und friedliches Osterfest

    Gefällt 1 Person

    • ballblog sagt:

      Ich glaube, laut.fm kann keine Kreuzblenden fahren.
      Dir ebenso schöne Ostertage!

      Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      @rabohle:
      Leider habe ich bei Manfred Mann nicht auf meine CD zurückgegriffen, sondern mich aus dem Poll von laut.fm bedient. Dort sind die Songs oftmals sehr merkwürdig hochgeladen. Das kann man jedoch nicht hören, weil man die jeweiligen Songs nur kurz anspielen kann.

      Ich habe mir ohnehin angewöhnt, Songs aus meinem Archiv, eng geschnitten hochzuladen. Denn die ungeschnittenen Songs haben tatsächlich oftmals lange Pausen. Oft dachte ich schon, der Server sei mal wieder abgestürzt.

      Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.

      Gefällt 1 Person

      • rabohle sagt:

        Hey, das war mit einem 🙂 versehen. Uns hat die Sendung toll gefallen und meine Frau bittet darum, bei der nächsten Sendung auch Wünsche mitteilen zu dürfen. 🙂 🙂
        Die hatten mich hier alle schief angeschaut, als ich auf der Baustelle den Läppi aktiviert und Deinen link aktiviert habe. ALLE waren begeistert.

        Gefällt 1 Person

  5. ballblog sagt:

    Ist wirklich eine gelungene Sendung, hänge gerade an der Wiederholung. 🙂
    Macht Spaß! Danke für Deine Mühe!

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s