Das wird man doch wohl …

… mal singen dürfen, oder?

 

10 Kommentare zu “Das wird man doch wohl …

  1. rabohle sagt:

    Ist das Kunst, oder kann das weg?

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Das muss wohl jede(r) für sich entscheiden. 😀

      Liken

      • rabohle sagt:

        Klar; aber derzeit springen soviele Künstler auf den „Corona-Zug“ auf, dass ich persönlich es schon grenzwertig finde, wenn man damit auch noch Geld verdienen will. Und zum Lachen finde ich Corona kaum noch, nachdem es derartige Einschnitte gebracht hat.

        Gefällt 1 Person

        • ballblog sagt:

          Ich staune auch, wie breit diese Trittbretter sind, auf die alle aufspringen.

          Gefällt 1 Person

        • sigurd6 sagt:

          @rabohle

          Mir gehen diese Sondersendungen, obwohl ich sie mir nicht anschaue, in ARD und ZDF dermaßen auf den Senkel. Was muss man tagtäglich dieses Thema fast den ganzen Abend durchkauen? Denn in den Sabbelrunden spät abends hat man ja auch kein anderes Thema.

          Da empfinde ich diese Nummer eher als Veräppelung des Hypes, der um Covid-19 gemacht wird.

          Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass man vorsichtig sein sollte, der wird es auch durch hunderte von Sondersendungen nicht begreifen.

          Gefällt 1 Person

          • rabohle sagt:

            Zumindest der ersten paar Minuten tue ich mir in der Hoffnung an, es gäbe eine positive Nachricht. Aber dann schalte ich auch weg (spätestens bei der „Experten“).

            Offenbar haben die Sender (außer Wiederholungen) nichts mehr im Sinn, was die Rundfunkgebühren rechtfertigen könnte – da bleiben nur Plasberg, Pilawa oder Kerner. Und genau da werden die Privaten dann mit Corona-Camp o.ä. noch eine Geschmacklosigkeit draufsetzen … obwohl man nicht wirklich erkennen kann, was geschmackloser ist.

            Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s