Stars gegen das Virus: One World together at home

Diesen Livestream konnte man sich in der Nacht von Sonnabend zum Sonntag anschauen. Viele Stars waren dem Aufruf von Lady Gaga gefolgt und spielten ihre Songs aus ihrem Wohnzimmer oder ihrem Studio ein.

Ich hatte mir ca. 20 – 25 Minuten angesehen und für mich war das Ganze einfach zu steril. Ja in diesen Zeiten sollte eigentlich alles steril sein, nur hat es mich nicht angesprochen. Jedoch die Aktion fand ich schon gut und, dass so viele Stars sich daran beteiligten.

Hat es von euch jemand länger ausgehalten?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, News.

5 Kommentare zu “Stars gegen das Virus: One World together at home

  1. ballblog sagt:

    Nette Sache – aber ohne mich. Ich mag diese ganzen Wohnzimmernummern schon lange nicht mehr sehen.

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Habe ich das richtig gelesen? 08.05:15? Irre.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s