Sendung zum 1. Mai

In diesem Post habe ich mich sehr unglücklich ausgedrückt:

https://sigurd6.com/2020/04/20/der-allerbeste-song-aller-zeiten/

Denn das ist eine sehr subjektive Wertung und auch sehr schwierig zu beantworten. Besser wäre als Überschrift gewesen, „Mein Lieblingssong“. Deshalb hatte ich im ersten Post auch geschrieben, dass mehrere Songs genannt werden können. Momentan ist die Sendung ca. 1 Stunde lang. Wer jetzt noch Songs nennen möchte, der kann das bis zum 25.04.2020, 18:00 Uhr gerne tun. Es kann aber auch gerne bei einer Stunde bleiben.

Ich würde es jedoch schön finden, wenn es noch etwas breiter gefächert wäre. Sprich, sich noch einige mehr daran beteiligen würden. Und ich wiederhole es nochmals. Es können aus jedem Land Wünsche eingehen. Und es können auch deutsche Songs sein. Ich bin da völlig offen. Mein Internetsender ist nicht nur in Deutschland empfangbar. Also Leute nicht nur Liken auch den absoluten, oder die absoluten Lieblingssongs nennen. Damit es am 1. Mai eine nette Sendung, trotz meines Quatschens, wird.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s