Kalauer von D. Trump

Hast du noch Covid-19 oder schon dein Desinfektionsmittelchen gespritzt?

Wer glaubte, dass der Präsident der USA in seinen Äußerungen kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit hat, der hat sich getäuscht.

Während Ärzteteams auf der ganzen Welt bemüht sind, ein Mittel gegen Covid-19 zu finden, hat der Mann im Weißen Haus die Lösung schon längst gefunden. Nachdem er hörte, dass das Virus durch Desinfektionsmittel und Seife recht zuverlässig bekämpft wird, ist er auf den grandiosen Einfall gekommen, Desinfektionsmittel doch gleich in den menschlichen Körper zu spritzen.

Ob er schon einen Selbstversuch hinter sich hat? Das würde zumindest so einiges erklären.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Satire.

2 Kommentare zu “Kalauer von D. Trump

  1. rabohle sagt:

    Aber dem Mund dann noch mit Seife auszuspülen, hat er vergessen. 🙂

    Man bedenke, dass die Republikaner sich dem Amtsenthebungsverfahren entgegen gestellt haben. Besimmt werden die nun alle „geimpft“. :)t

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s