Zum Kaffee gab es …

… heute selbst gebackene Windbeutel.

Lecker, lecker.

WindWind1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Backen.

8 Kommentare zu “Zum Kaffee gab es …

  1. Hach, Windbeutel! Und lecker aussehen tun die auch noch! 🙂

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Mit Mandarinen drin? Toll! – Und dazu dann die Wunschsendung, perfekt!

    Liken

  3. Lilith sagt:

    Hab ich Jaaahre nicht mehr gemacht, weiß nicht einmal, ob 007 die mag. Dabei ist Brandteig so einfach herzustellen. Sieht irre lecker aus. 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s