Ich geh auf den Strich

Seit Wochen richten wir unser Einkaufsleben nach Strichen aus. Ob im Supermarkt oder beim Discounter, beim Friseur oder der Post, überall sehen wir Striche, die uns zeigen halt, hier muss gewartet werden oder diesen Strich darfst Du nicht überschreiten.

Ein ganzes Volk geht auf den Strich sozusagen. Jedenfalls die meisten. Manchen ist es jedoch völlig egal. Sie meinen das ist nur für andere und nicht für sie gedacht. Aber denken, so finde ich, ist bei manchen ohnehin Glückssache.

So genug geschrieben, wir müssen nachher wieder auf den Strich gehen bzw. stehen. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Humor.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s