Dirty Harry wird 90

Es war wahrscheinlich eine seiner bekanntesten Rollen, doch mir hat Clint Eastwood in anderen Rollen viel besser gefallen. Natürlich in den zahlreichen Western, die er spielte und Typen unnachahmlich verkörperte.

Heute wird Clint Eastwood unglaubliche 90 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.

17 Kommentare zu “Dirty Harry wird 90

  1. verbalkanone sagt:

    Mit „Dirty Harry“ konnte ich nie etwas anfangen, aber den Film „Grand Torrino“, in dem es um Rassismus gegen Asiaten in den USA geht, den finde ich ganz großartig! 😀

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Clint, alter Junge …

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Das war auch ein toller Film. Jedoch einen Film, den ich grandios finde, werde ich mir wahrscheinlich nie mehr anschauen, obwohl ich ihn als DVD habe. Der Film heißt, „Million Dollar Baby“. Dieser Film hat mich sehr beschäftigt. Ich glaube, da führte er sogar Regie oder war der Produzent.

      Gefällt 1 Person

  2. Lopadistory sagt:

    Der coolste ever. Ich mag seine ‚späten‘ Filme in Eigenregie am liebsten …

    Liken

  3. verbalkanone sagt:

    Zusätzlich zu seinen Erfolgen als Schauspieler, Regisseur und Produzent hat Eastwood ein weiteres Talent: Musik! Zwischen 1962 und 1963 nahm er das Album „Sings Cowboy Favorites“ mit 12 Liedern auf. Wusstest du das, Sigurd? 😉

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s