Ich hab mal ne Frage

Hat von euch schon jemand diesen angepriesenen neuen WordPress-Editor benutzt? Und wenn ja was ist da neues dran. Mich macht schon wieder stutzig, dass er seit Wochen angeboten wird, erst sollte er am 1. Juni für alle aktiviert werden und nun steht plötzlich, dass er in naher Zukunft für alle aktiviert wird.

Merkwürdig sehr merkwürdig.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

12 Kommentare zu “Ich hab mal ne Frage

  1. Dauernd ändert sich was. Ich habe keine Ahnung…

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Ich habe auch nur felesen, daß es ihn geben soll. Meinetwegen braucht es das nicht.

    Liken

  3. Dass man bei seinen Texten die Anfangsbuchstaben größer darstellen kann, ist ganz nett. Aber wenn man ein Bild/Foto im Text unterbringen will, muss ,man studiert haben. 🙄 Jetzt benutze ich wieder den Alten… 🙂

    Liken

  4. rabohle sagt:

    Nciht benutzt.
    Vermutlich ein Trump Fake 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s