Programmhinweis für heute 18:00 Uhr

Auch heute gibt es, so das Wetter mitspielt, eine Livesendung ab 18:00 Uhr. Für Berlin sind leider schwere Gewitter angekündigt und diese könnten so um diese Zeit die Stadt treffen.

Leider fällt dann oftmals das Internet des größten deutschen Anbieters aus. Wenn das geschehen sollte, kann ich natürlich nicht senden.

Das Thema der Sendung wäre, „eine musikalische Reise“. Also wer Langeweile hat, wer die Geisterspiele nicht sehen möchte oder meine geniale Moderation vermisst, 😀 😀 der sollte um 18:00 Uhr mal reinhören. Vielleicht kommt ja eine Sendung zustande.

Zu hören wie jeden Sonnabend ab 18:00 Uhr unter

https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten

Na dann, man hört sich vielleicht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

14 Kommentare zu “Programmhinweis für heute 18:00 Uhr

  1. verbalkanone sagt:

    So viel Wasser vom Himmel ist etwas, das ich derzeit so gar nicht gebrauchen kann … Hoffentlich kommt da nicht weitere Nässe durch meine ohnhin immer noch feuchte Außenwand nach … 😦

    Hier in Stapelfeld (bei Hamburg), wo meine Bruder mit seiner Familie wohnt – und wo ich jetzt erstmal übers Wochenende schlafen werde – goss es bis eben gerade in Stömen. Ich mag gar nicht daran denken, was das für meine Wohnung bedeuten könnte …

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    Baker Street geht natürlich immer 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s