Ich hab mal wieder eine Idee

Manchmal kommen mir spontan Ideen, die ich gerne an euch weiter gebe. Die Fußballsaison 2019/20 neigt sich ihrem Ende entgegen. Es war eine ganz besondere Saison mit Problemen, die es vor dieser Saison noch nie gegeben hatte.

Nun zu meiner Idee. Wie wäre es, wenn ihr euer persönliches Fazit der Saison entweder per Mikrofon, Diktiergerät oder schriftlich verfasst und ich das in einer Livesendung einspiele. Wenn ihr dann noch ein oder mehrere Musikwünsche dazu äußert, wäre das perfekt. Ihr könntet mir wav oder mp3 Dateien schicken. Sollten diese zu groß sein, so schickt sie eben geteilt, ich füge das hier wieder zusammen. Keine Angst wenn es sich etwas komisch anhört, einiges kann ich hier mit meinem Programm noch auffangen.

Die Sendung würde ich dann am Sonnabend den 27. 06. Ab 20:15 Uhr, also nach der Tagesschau fahren. Wie lange sie dauert, hinge auch von euch ab. Eine Livesendung um 18:00 Uhr würde es dann nicht geben. Ein Problem dabei ist natürlich, dass ihr euer Fazit vor dem letzten Spieltag abgeben müsstet.

Na, wie findet ihr diese Idee zum Abschluss der Saison? Ich bin gespannt auf eure Kommentare dazu.

21 Kommentare zu “Ich hab mal wieder eine Idee

  1. ballblog sagt:

    Wie lang sollen unsere Schnipsel denn werden?

    Liken

  2. rabohle sagt:

    “ Ein Werderaner meint: Heimsieg

    Noch Fragen?

    Liken

  3. Lilith sagt:

    Ich interessiere mich Null Komma Null für Fußball, daher bin ich aus der Nummer raus. 😉

    Liken

  4. sigurd6 sagt:

    Achtung Leute, die Idee habe ich wegen des geringen Interesses abgeblasen. Offenbar war die Idee doch nicht so „grandios“ wie ich dachte. 😀

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s