Wiederholung nicht möglich

Offenbar hat einigen meine gestrige Livesendung so gut gefallen, dass Anfragen nach einer Wiederholung der Sendung kamen. Das ist natürlich nicht möglich, denn es war eine Livesendung und die ist am Ende der Sendung Geschichte.

Ich hätte zwar die Möglichkeit die Sendung mitzuschneiden, jedoch mache ich davon keinen Gebrauch.

4 Kommentare zu “Wiederholung nicht möglich

  1. ballblog sagt:

    Überlege Dir doch, inweiweit Du davon Gebrauch machen würdest. Ich fände das auch gut.
    Ansonsten: die Playlist und die Mod.-Texte hast Du ja noch…

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s