Ein flotter Dreier!

Seit 2015 trainiert Jürgen Klopp die Reds. Und an der Anfield Road liegen sie im zu Füßen. In seiner Schaffenszeit hat er nun die Champions League, den Weltpokal und was noch viel wichtiger ist, erstmals seit 30 Jahren den Titel des englischen Meisters mit seinem FC Liverpool gewonnen.

7 Spieltage vor dem Ende der Saison liegt er mit seiner Mannschaft uneinholbar mit 23 Punkten vor dem ehemaligen Meister Manchester City. Und geholt werden können eben nur noch 21 Punkt.

Die lebende Legende des FC Liverpool Steven Gerrard forderte nun sogar, dass man J. Klopp ein Denkmal an der Anfield Road errichtet.

Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klopp und dem FC Liverpool zur Erringung des englischen Meistertitels.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fußball.

4 Kommentare zu “Ein flotter Dreier!

  1. rabohle sagt:

    Ich denk mal, das Denkmal wird kommen. 🙂

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Der hat wirklich eine tolle Saison hingelegt – erneut, denn die letzte war ja auch schon herausragend.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s