Eure Meinung ist mal wieder gefragt

Und mit Meinung, meine ich Meinung. Likes sind zwar ein Zeichen, dass man den Post wahrgenommen hat, jedoch nutzt es für die Meinungsbildung nichts. 😀

Meine ursprüngliche Planung der Livesendungen war eigentlich erst einmal mit dem letzten Spieltag der 1. Bundesliga beendet. Jedoch kam mir gestern wieder einmal ein Spontaneinfall. Den habe ich Titelmäßig heute schon mal zusammen getragen und bin bei der Vorbereitung der Textbeiträge.

Aus den 100 meistverkauften, LPs und CDs habe ich Songs aus den LPs und CDs herausgepickt, die ich besitze. So kamen 24 Songs dabei heraus. Klar, es wären einige mehr geworden, jedoch läuft es jetzt schon wieder auf 2 Stunden Sendezeit hinaus.

Nun komme ich zu meiner Frage. Welcher Termin würde den am kommenden Wochenende besser passen, der Sonnabend ab 18:00 Uhr, praktisch im Vorlauf zum Pokalendspiel oder der Freitagabend ab ca. 20:15 Uhr. Also nach der Tagesschau?

Wenn es jemanden überhaupt interessiert, so kann er/sie ja schreiben, welche Zeit die angenehmere wäre. Ich versuche, die Sendung aufzuzeichnen, um sie eventuell nochmals zu wiederholen. Ob das jedoch funktioniert, weiß ich noch nicht. Das wird sich dann erst zum Ende der Livesendung zeigen.

22 Kommentare zu “Eure Meinung ist mal wieder gefragt

  1. verbalkanone sagt:

    Der Sonnabend ab 18:00 Uhr … eindeutig. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. rabohle sagt:

    Samstag ab 20:30 Uhr 🙂 🙂

    18:00 Uhr ist nicht so günstig, da der Grill da noch seine Arbeit verrichtet.

    Gefällt 1 Person

  3. Uli sagt:

    Für mich wäre der Freitag besser. Wenn ich dann noch wüsste, wo und wie man die Sendung hören kann.

    Liken

  4. ballblog sagt:

    Samstag ab 18 Uhr und am Freitag die Generalprobe.
    Oder wenn möglich die Samstagssendung mitschneiden und am darauf folgenden Freitag nochmal verheizen.

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Mal schauen, Freitag und Samstag wäre mir doch zu viel. Aber Deinen Gedanke Samstag 18:00 Uhr und am darauffolgenden Freitag wiederholen, finde ich interessant. Jedenfalls wenn die Aufzeichnung funktionieren sollte.

      Gefällt 1 Person

  5. Dieter sagt:

    Samstag 18 Uhr wäre eine gute Zeit, falls ich nicht wieder total verschlafe

    Liken

  6. Lilith sagt:

    Samstag 18 Uhr 🙂

    Liken

  7. sigurd6 sagt:

    Vielen Dank für die rege Teilnahme. Ich glaube, es hat sich sehr eindeutig der Sonnabend 18:00 Uhr heraus kristallisiert. Wohl aus der Gewohnheit der letzten Wochen.

    Die Sendung werde ich dann also, wie gewohnt, am Sonnabend um 18:00 Uhr fahren. Jedoch werde ich sie erstmals versuchen aufzuzeichnen und wenn einige sie nicht hören konnten und tatsächlich Interesse daran haben sollten, können wir sehr kurzfristig einen neuen Termin vereinbaren. Vorausgesetzt die Aufzeichnung funktioniert. Da bin ich jedoch guter Dinge. Ich hatte gestern mal einen Test gefahren und der war ganz gut gelungen.

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s