Fleischgipfel mit Julia Klöckner

Am letzten Freitag gab es diesen Fleischgipfel und was hat er gebracht? Na genau was man vorher erwartet hatte.

Stuttmann19jpg.jpg

4 Kommentare zu “Fleischgipfel mit Julia Klöckner

  1. ballblog sagt:

    Erwartungen erfüllt. 🙂

    Liken

  2. rabohle sagt:

    Das ist ja der Gipfel. 🙂 🙂

    Aber mal im Ernst: Wenn die Ministerin für Nestlé die Werbetrommel rührt – was soll da dann beim „Fleischgipfel“ noch als Steigerung kommen? Eigentlich fehlt nur eine Machbarkeitsstudie (aber das wird sie auch schon noch lernen)..

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s