Von Kühen und Hornochsen

Die Kühe sind im Bericht der Sendung QUER des Senders BR3 leicht zu finden. Und wer die Ochsen sind, das wird auch schnell klar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

6 Kommentare zu “Von Kühen und Hornochsen

  1. JanJan sagt:

    Krass ne, dümmer geht immer. Da gab’s doch echt Leute, die selbst auf die umzäunte Pferkoppel gingen und ihre Kinder auf die Pferde setzten. Und Kühe… Nun ja… Sind das nicht die Dinger, die im Supermarkt stehen? Die tun doch nichts 😁

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Besonders schlimm finde ich die Szene, in der der Junge die Kuh zu erschrecken versucht und kein Erwachsener ihm erklärt, wie gefährlich das werden kann.

      Hätte die Kuh ihn jedoch um gehauen, so wäre es wieder das dumme Vieh gewesen. Offensichtlich sind einige Eltern heute total überfordert mit der Kindererziehung. Schuld sind dann natürlich immer andere.

      Liken

      • JanJan sagt:

        Jap, Erziehung ist out…
        Ich habe gestern erst einen Beitrag gelesen über TicTok (schreibt man das so?), na ja jedenfalls dieser Videokanal, da lief ein Wettbewerb zum Kühe erschrecken… Wenn ich solchen Schwachsinn sehe weiß ich immer wieder warum ich mit Menschen nichts zu tun haben will…

        Gefällt 1 Person

  2. rabohle sagt:

    So ein Schwachsinn!

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s