An Leserinnen und Leser meines Blogs …

… die nicht aus Deutschland kommentieren!

SongsDa ich Leserinnen und Leser aus mehreren Ländern habe wie z. B. aus Norwegen, Finnland, China, Russland,den Niederlanden, der Schweiz, aus Israel, Kanada, Italien, den USA und Israel, würde mich interessieren, in welchen Ländern mein Internetradio zu empfangen ist.

Es wäre schön, wenn ich dazu ein paar Rückmeldungen erhalten könnte. Den Link dazu gibt es hier:

https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten

Ach so, Bayern gilt als Inland. 😀 😀 😀

6 Kommentare zu “An Leserinnen und Leser meines Blogs …

  1. JanJan sagt:

    Also ich habe mir die letzte Sendung angehört, in den Niederlanden geht es also 👍

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s