Ringo Starr zum 80. Geburtstag

Mal ehrlich hätte man sich einen der Beatles im Jahr 1964 mit 80 Jahren vorstellen können? Na ja, daran dachte man damals ohnehin nicht. Wir waren jung und ans Alter kann man denken, wenn man alt ist. Und ja Ringo Starr ist 80 Jahre alt heute. Er war der Drummer der legendären Beatles. Und er wurde oftmals unterschätzt, wenn er so brav hinter seiner Schießbude saß.

Nachdem die Band sich auflöste, hatte er einen Durchhänger. Der jedoch nur von kurzer Dauer war. Seine Solokarriere ließ nicht lange auf sich warten und ab und zu trat er auch noch mit Georg Harrison und später auch mit Paul McCartney auf.

Herzlichen Glückwunsch Ringo und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

3 Kommentare zu “Ringo Starr zum 80. Geburtstag

  1. rabohle sagt:

    Also von einer Solo“karriere“ würde ich nun nicht gerade sprechen. 🙂 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s