14 Kommentare zu “Den Namen spreche ich nicht aus

  1. rabohle sagt:

    Ich kann ihn verstehen 🙂

    Liken

  2. verbalkanone sagt:

    Den Artikel habe ich auch gelesen und musste schmunzeln. Wobei ich diese Vereinsfeindschaft – egal zwischen welchen beiden Vereinen, denn so etwas gibt es ja nicht nur zwischen BMG und Köln – ehrlich gesagt sehr überzogen finde. 😉

    Liken

  3. ballblog sagt:

    Hoffentlich dankt ihm „sein“ Verein diese Liebe.

    Liken

  4. rabohle sagt:

    Es soll sich jetzt bei den Gladbachern melden. Sie wollen ihn belohnen und heizen damit die „Vereinsfeindschaft“ natürlich ordentlich an – und im Nachhinein will es dann wieder Keiner gewesen sein. 😉

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s