Ein Programmhinweis …

… für Fußballfreunde

Im Programm von NDR3 kommt in der Nacht von heute auf morgen von 0:55-1:55 Uhr die Sendung

„Der Start der Bundesliga 1963“

Ich werde mir diese Sendung auf jeden Fall aufnehmen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

6 Kommentare zu “Ein Programmhinweis …

  1. ballblog sagt:

    Das ist bestimmt mal einen Blick wert.
    Die hatten zuletzt auch ein paar Dokus über große norddeutsche Fußballzeiten, sowas mit Werder und HSV. Ist aber schon älteres Material…

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Na ja über Werder und den HSV ist für mich nicht so interessant. 😀

      Die Sendung heute Nacht, müsste ja eigentlich eine ohne die Bayern sein. Die waren nicht dabei und sauer, dass 1860 München Gründungsmitglied der Bundesliga war. Überheblich waren sie also damals schon. 😀

      Gefällt 1 Person

  2. rabohle sagt:

    Sie lohnt sich (kam schon am Wochenende).

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Das glaube ich Dir. Es sind ja auch zwei Traditionsvereine. Wobei ich bei Werder sofort an die wunderbaren Pokalabende denken muss, die uns die Mannschaft bescherte.

      Und natürlich an die sogenannte Millionenelf, die damals auch mit großen Ambitionen gestartet war. Sind die damals nicht auch dem Abstieg nur ganz knapp entronnen? So genau kann ich mich dann doch nicht mehr erinnern.

      Liken

      • rabohle sagt:

        Komisch, an Werder-Schwächen kann ich mich auch nie so genau erinnern. 🙂 🙂
        (Doch, das war damals ein ähnlicher Reinfall).
        Aber die Sendung ist klasse; einen das „Gestochere“ im Bremer Strafraum, bis das Runde dann im damals wirklich noch Eckigen gelandet ist. Und die Holzpfosten! Da tun mir heute noch die Schulterblätter weh. 🙂 🙂

        Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s