Mal ein Test

Als ich vor zwei Wochen auf den neuen TÜV unseres Autos wartete, schlenderte ich durch die Gegend und fand mich unter einem Zubringer der Stadtautobahn wieder. Na ja, ich bin schon zielstrebig dorthin um einige Aufnahmen zu machen.

Damit kann ich jetzt gleich den neuen Editor von WP testen. Den ich, nach ersten Eindrücken etwas gewöhnungsbedürftig finde. Um es zurückhaltend zu formulieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

4 Kommentare zu “Mal ein Test

  1. rabohle sagt:

    Zumindest kann Dir nach dem Bild nicht der Himmel auf den Kopf fallen. 😉 🙂 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s