Mein Mikrofon …

… hat aufgegeben

Was hatte ich mit ihm für schöne Stunden. Die Weihnachtsgeschichten für den Gemeinschaftsblog habe ich damit aufgezeichnet. Bei der Vertonung von Videofilmen war es stets zuverlässig und ich konnte mir nicht vorstellen, dass das einmal enden würde. Doch am Donnerstag mochte es, nachdem es schon einige Male geschwächelt hatte, nun nicht mehr.

Also bestellte ich am Donnerstag bei einem großen, ja sehr großen Internetversender, ein neues Mikrofon. Und ich glaubte zu träumen, gestern war es bereits bei mir. Da muss ich auch mal loben.

Und hier ist es nun mein neues Mikrofon.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

14 Kommentare zu “Mein Mikrofon …

  1. ballblog sagt:

    Dann laß mal hören… 🙂

    Liken

  2. verbalkanone sagt:

    Wow! Das sieht aber sehr professionell aus. Ich erwarte einiges … 😀

    Liken

  3. rabohle sagt:

    Du hättest die passenden Kabel gleich mitbestellen sollen. 🙂 🙂

    Liken

  4. ballblog sagt:

    Vielleicht drahtlos, oder bluetooth?

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s