Unsere Heldinnen und Helden …

… sind uns lieb aber nicht teuer?

Bei den Tarifverhandlungen sieht man dann wieder die „Wertschätzung“. Warme Worte sind eben billiger als angemessener Lohn.

2 Kommentare zu “Unsere Heldinnen und Helden …

  1. rabohle sagt:

    Genauso ist es; was interessiert das Geschwätz von gestern ….

    Schön, wenn dann Bundesverdienstorden an Promis gehen, die wahren Helden hatten ja Ihren Beifall oder sogar eine ganz tolle Präsenttüte mit 5,50 € Inhalt.

    Vielleicht sollte man nur einmal den Begriff „Sozialstaat“ nachlesen und diesen vor jeder Entscheidung verinnerlichen.

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s