Sendungen zum Wochenende

Heute Abend gibt es um 21:00 Uhr wieder eine Livesendung mit den Zwischenergebnissen aus der Alten Försterei. Jedoch steht das Endergebnis noch nicht fest, wenn meine Livesendung um 22:00 Uhr beendet ist.

Am Sonnabend gibt es von 21:00 bis 22:00 Uhr eine Livesendung mit Schlagern aus der ehemaligen DDR und des ehemaligen Westdeutschlands. Dazu einige Anmerkungen zu 30 Jahren vereintes Deutschland.

Wer Lust hat, kann ja mal reinhören.

Mein Internetradio findet ihr wie immer unter

https://laut.fm/songsauszweijahrhunderten

6 Kommentare zu “Sendungen zum Wochenende

  1. rabohle sagt:

    Irgendwie unglückliche Zeiten für mich

    Liken

  2. ballblog sagt:

    Live kommt immer gut.
    Und hinterher:

    Liken

    • sigurd6 sagt:

      Das durfte zum morgigen Tag ja nicht fehlen. Kommt in einem der dritten Programme, wenn ich mich nicht täusche. Aber die Serie ist immer wieder gut und meist schau ich es mir auch an. Auch wenn ich wahrscheinlich fast jeden Satz aus der Serie kenne. Das war für mich, mit vom besten, was jemals im Fernsehen gesendet wurde. Eben eine echte Arbeit von Wolfgang Menge. 😀

      Gefällt 1 Person

      • ballblog sagt:

        Vor allem: man kann nach so vielen Jahrne immer noch darüber lachen. – Ich fand auch, den Nachwende- Motzki nicht annähernd so gelungen wie die Tetzlaffs.

        Liken

        • sigurd6 sagt:

          Motzki war für mich auch eher enttäuschend. Jedoch erwartete man wohl auch ein ähnliches Feuerwerk wie bei den Tetzlaffs.

          Ich glaube fast, dass ich heute manchmal noch mehr lachen muss als damals. Da man ja oftmals genau weiß, was nun kommt.

          Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s