Ein Tipp

Gestern lief in der ARD um 22:50 Uhr die Sendung „Im Wahn-Trump und die amerikanische Katastrophe“. Einen Artikel zur Sendung hatte ich tagsüber in meiner Tageszeitung gelesen und deshalb mein vorher geplantes Abendprogramm vollends über den Haufen geworfen. Die Sendung gab es nämlich vorab schon in der Mediathek zu sehen.

Die 1 ½ Stunden waren dann auch interessant. Auch wenn man bei solchen Sendungen auch kritisch hinschauen sollte. Es gab doch jede Menge Informationen, die ich in dieser Deutlichkeit vorher noch in keiner Nachrichtensendung gesehen hatte. Nach den 1 ½ Stunden sehe ich nun den bevorstehenden Wahlen in den USA noch skeptischer entgegen.

Also wer sich die Sendung anschauen möchte, ich kann sie tatsächlich sehr empfehlen, der klicke auf den folgenden Link.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/reportage-und-dokumentation/trump-und-die-amerikanische-katastrophe/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuL2RlNmViMTYxLWZmZTctNDhhYi1hMDA4LWQ3NTViMGFlNDZhNg/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

2 Kommentare zu “Ein Tipp

  1. ballblog sagt:

    Danke für den Tipp. Wird ausprobiert 🙂

    Liken

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s