Ich kann es nicht lassen

Eigentlich brachte mich der Artikel, „Brennt ihr noch“, auf die Idee mir meine Schallplattensammlung noch einmal etwas näher anzusehen. Dabei fand ich eine LP die ich, wie auch die Gruppe, die sie einspielte, total vergessen hatte.

Es ist eine LP von Buffalo Springfield aus dem Jahr 1983. Sofort schaute ich bei einem großen Internetversender nach, ob es die LP auf CD gibt. Es gab sie wohl, jedoch ist sie nicht mehr vorrätig. Also musste ich doch mal wieder eine LP digitalisieren. Und ehrlich, es machte mir wieder einen riesen Spaß. Nun werde ich mir alle LPs nochmals anschauen und vielleicht doch noch einige digitalisieren. Jedenfalls soweit man sie nicht auf CD bekommt.

Und so sah die Bearbeitung auf dem PC aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog, Musik.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s