Fernsehen von vorvorvorgestern

Anfang der 1960er Jahre durfte ich im Nachmittagsprogramm, ich glaube, es war sonntags, die Abenteuer des schwarzen Hengstes Fury sehen. Ein wunderschönes Pferd finde ich. Auch wenn ich glaube, dass die Serie wohl mit einigen Hengsten gedreht wurde. Damals wusste ich das natürlich noch nicht.

Jedenfalls haben wir damals keine Folge verpasst. Kann sich noch jemand an diese Sendung erinnern?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fernsehen.

20 Kommentare zu “Fernsehen von vorvorvorgestern

  1. Hui! Soo lange ist das schon her? FUUUURYYYY *galoppelgaloppel* 😀

    Gefällt mir

  2. ballblog sagt:

    War knapp vor meiner Zeit. Lassie und Flipper.

    Gefällt mir

  3. rabohle sagt:

    Fury? Mist, ich kann mich erinnern. 🙂 🙂 Auch „Am Fuß der blauen Berge“ (Da wurde wenigistens geballert 🙂 🙂

    Gefällt mir

  4. Ja ich. Die lief auch in den späten 70igern. 😉

    Gefällt mir

  5. rabohle sagt:

    Du könntest in der Rubrik bitte einmal „Werder hat gewonnen“ suchen. 🙂 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s