Barry Gibb – Er kann es nicht lassen

716MCkDXU9L._SS500_

Eigentlich dachte man, dass Barry Gibb, der letzte noch lebende der Gibb Brüder, sich längst auf sein Altenteil zurückgezogen hat. Doch weit gefehlt, er kann es noch immer. Und wenn es stimmlich nicht mehr so ganz klappen mag und man die Höhen einfach nicht mehr so leicht präsentieren kann wie früher, dann holt man sich eben prominente Sängerinnen und Sänger und nennt das ganze „Greenfields: the Gibb Brothers‘ Songbook, Barry Gibb & Friends„. Und die Friends sind u. a. Keith Urban, Brandi Carlile, Jason Isbell, Miranda Lambert, Dolly Parton und Olivia Newton-John.

Heraus gekommen ist ein nettes Album, das ich gestern schon mal quer hörte. Da es sich dabei um Vol. 1 handelt sind wohl noch weitere Veröffentlichungen ehemaliger Songs der Bee Gees geplant.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s