Moment mal: Sie lassen die Maske fallen!

Sie lassen die Masken fallen obwohl sie nach ihrem queren Selbstverständnis nie welche auf hatten. Immer wieder bestritt der Organisator der Querdenkerbewegung, Michael Ballweg, eine Verbindung zu rechtsextremen Kreisen. Selbst dann, wenn sie ohne jeden Zweifel bewiesen waren.

Nun wird ausgerechnet am Holocaust-Gedenktag mit ungefähr 300 Autos ein Autokorso durch Stuttgart führen, um gegen die Coronamaßnahmen zu demonstrieren.

Tja manche demaskieren sich eben selbst und nennen sich dann auch noch Querdenker. Ohne den eigentlichen Sinn dieses Wortes begriffen zu haben. Querdenken heißt eine Sache von allen Seiten zu betrachten, und nicht nur von rechts. Wobei Denken im Zusammenhang mit Querdenkern ohnehin ein eher abenteuerlicher Begriff sein dürfte.

Denn wer denkt, wer tatsächlich nachdenkt, der lässt sich nicht willenlos vor die Karre von Rechten spannen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Meinung.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s