Winter in der großen Stadt

10 cm Neuschnee gab es in Berlin in der letzten Nacht. So „hoch“ lag der Schnee in Berlin schon lange nicht mehr. 😀

Schnee2Schnee1Schnee

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

11 Kommentare zu “Winter in der großen Stadt

    • sigurd6 sagt:

      Das ist es und schon lange nicht mehr so gesehen in Berlin. Unsere Hunde flippten dementsprechend aus. Und die Temperaturen sind so, dass der Schnee liegen bleibt. Heute Nacht sollen es – 10 Grad werden. Hatten wir auch schon lange nicht mehr. 😀

      Gefällt 2 Personen

  1. rabohle sagt:

    Schöne Bilder.
    Hier hat der Winter auch zugeschlagen, da macht das Quad dann doppelt Spaß

    Gefällt mir

    • sigurd6 sagt:

      Ich fand es nur schade, dass jemand an der Maske des kleinen Bären rumfummeln musste.

      In Berlin ist heute ein richtig schöner Wintertag. Zwar ist es knackig kalt aber die Sonne scheint und der Schnee knirscht. Da könntest Du mit dem Quad auch eine schöne Tour machen.

      Gefällt mir

  2. Ich habe mich über die Winterlandschaft vor dem Fenster auch gefreut.

    Gefällt mir

  3. JanJan sagt:

    Ich habe mich auch total gefreut, kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir so viel Schnee hatten. Kam gestern früh raus und war erstmal bis an die Knie weg.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s