Seit gut zwei Monaten haben die Friseursalons geschlossen und wer nicht selbst zu Kamm und Schere greift oder sich von seiner Liebsten oder seinem Liebsten die Haare schneiden lässt, trägt die Frisur der 60er und 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass das jedoch nicht immer so ist? Komisch finde ich, dass die Köpfe von Politikerinnen und Politikern so aussehen wie immer. Die sehen nicht nach Notfallhaarschnitt aus. Besonders auffällig jedoch ist es bei vielen Profifußballern. Sind deren Liebste alle im Friseurhandwerk tätig?
Ein Schelm, der sich dabei denkt, alle sind gleich. Manche jedoch etwas gleicher.
Diese Leute haben alle ungeahnte Talente, die sie ausleben, wenn sie nicht durch Talkshows tingeln. Stelle mir gerade den Herrn Sauer vor, wie er seiner Frau mit dem Ondulierstab hilft, weil sie an ihren Hinterkopf nicht dran kommt… 🙂
LikeLike
Jetzt, wo ihr Starfriseur sie nicht mehr frisieren kann. 😀 😀
LikeLike
Du hast sowas von Recht! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Das fällt einfach auf.
LikeGefällt 1 Person
Tzzz du wieder, wir sehen auch aus wie immer. Liegt vielleicht daran, daß wir auch sonst nicht zum Groomer gehen. Ich schneide mir die einfach die Spitzen selbst und meinen Mann schneide ich mit Maschine… Ist doch bei Männern jetzt nicht sooo schwer. 😁
Aber schaut euch mal den Lauterbach an, der hatte nämlich die Corona Frise schon VOR Corona!
LikeLike
Also ich gehe zum Friseur. Doch nun schneidet meine bessere Hälfte mir alle 2 Wochen etwas die Spitzen ab. 😀
LikeLike
Jaaaa das macht man bei Langhaarfrisuren so 😌
LikeLike
So lang sind meine nun auch wieder nicht. 😀
LikeLike
Weiß ich ja nicht, ist ja schon länger geschlossen 😳
LikeLike