Eine Designerausstellung

Als ich vor einigen Tagen mal wieder einen Teil meiner gesicherten Fotos durchguckte, vielen mir die einer Designerausstellung auf, die ich vor Jahren, ich glaube, es war im Jahr 2014, geknipst hatte. Diese Ausstellung fand in einem ausgedienten Hangar des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt.

Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5Bild6

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

8 Kommentare zu “Eine Designerausstellung

  1. rabohle sagt:

    Das Motorrad geht ja noch (wenn auch sicherlich unpraktisch, wenn es wirklich Holz ist).
    Den Rest muss man eben mögen. 🙂 🙂

    Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Das Bett ist irgendwie cool 😎

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s