Donald Trump tritt aus der Gewerkschaft aus

Donald Trump ist aus der Schauspielgewerkschaft SAG-AFTRA ausgetreten. Damit wollte er einem Ausschluss durch die Gewerkschaft zuvorkommen.

Die knappe Antwort der Gewerkschaft? „Dankeschön“.

Nun nachdem sein vierjährige Tragik-Serie, „Ich bin kein Präsident, schmeißt mich endlich raus“, abgesetzt wurde, möchte er die Gewerkschaftsbeiträge, falls er jemals welche zahlte, eben einsparen. 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Humor.

4 Kommentare zu “Donald Trump tritt aus der Gewerkschaft aus

  1. rabohle sagt:

    Wer war nöchmal Donald Trump? :):):)

    Gefällt mir

  2. sigurd6 sagt:

    Ein achtklassiger Schauspieler der einen drittklassigen Präsidenten viertklassig spielte, soweit ich mich erinnere. 😀 😀

    Gefällt 2 Personen

  3. Hanseator sagt:

    Ernst gemeinte Frage: Könnte es sein, dass er für seinen Kurzauftritt in „Kevin allein in New York“ tatsächlich Mitglied in einer Gewerkschaft der Film-Branche sein musste?

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s