Aus gegebenem Anlass …

… fast vergessene Schlager

Seit Tagen ist dieser fast vergessene Schlager mal wieder hochaktuell. Selbst in unserer großen Stadt kann man sich auf zwei Brettern bewegen. Jedoch sollte man sich gut „einmummeln“ es ist kalt, sehr kalt.

Aber mal ehrlich, so macht der Winter doch Spaß, oder?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

10 Kommentare zu “Aus gegebenem Anlass …

  1. rabohle sagt:

    Macht er.

    Einige meckern über den Schnee; genau die, die sonst über Schmuddelwinter meckern.

    Gefällt 1 Person

  2. Du liebe Güte! Kino-Erinnerungen meiner frühesten Jugend. Da ich mich in dem Zusammenhang nicht nur an Vico Torriani, sondern auch an Peter Kraus und Trude Herr zu erinnern meine, müsste es sich um „Schlagerraketen – Festival der Herzen“ gehandelt haben und war sicher einer der ersten nicht in der Kindervorstellung laufenden Filme, die ich mir ansehen durfte.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s