10 Kommentare zu “Welle über Welle …

  1. rabohle sagt:

    So sorglos wie Einige jetzt sind, dürfte es die dritte Coronawelle werden. Und die, die Lockerungen fordern, werden dann die ersten sein, die die Behandlung fordern.

    Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      So ist es leider fast immer.

      Like

      • rabohle sagt:

        Unsere Tochter durfe gerade 14 Tage Auszeit nehmen, weil sie Unverbesserliche (Teilnehmer untersagter Veranstaltungen) behandel hat, bei denen dann die brit.Variante festgestellt worden ist.
        Alle Verschwörungsspinner können sich gerne bei mir privat melden; ich hätte da etwas nicht Druckreifes für die.

        Like

        • sigurd6 sagt:

          Sie war doch hoffentlich nur vorsichtshalber in Quarantäne. Oder war sie infiziert von diesen Idioten?

          Like

          • rabohle sagt:

            Die ganten Mitarbeiter sind vorsorglich in Quarantäne gesteckt worden. Kannst Du nur erahnen, was das auch für die Station bedeutet? Ein Wahnsinn … und alles nur wegen enem Egoisten, der meinte, feiern und andere gefährden gehört zum Grundrecht..

            Sie hat Glück gehabt und soll morgen die notwendige Impfung bekommen.

            Like

            • sigurd6 sagt:

              Und er ist sich natürlich keiner Schuld bewusst, nehme ich mal an.

              Like

            • rabohle sagt:

              Zu einer Kollegin hat er noch gesagt:

              „Wieso, dafür sind sie doch da!“

              Und doch, er lebt noch.

              Like

            • sigurd6 sagt:

              Mit solchen Typen hat eine Diskussion dann auch keinen Zweck. Sie sind so von sich überzeugt, obwohl ihnen einiges fehlt. Doch das merken sie ja nicht.

              Wer sich so verhält, der sollte sämtliche Behandlungskosten aus der eigenen Tasche bezahlen. Eventuell würden sie dann was lernen.

              Gefällt 1 Person

  2. JanJan sagt:

    Hmmm… Was soll man sagen? Die dritte Welle steht doch schon vor der Tür und man wird sie bereitwillig reinlassen…
    Vielleicht sollte man jedes Bundesland einfach in zwei Bereiche abteilen…
    Eine Hälfte „Ja wir wollen uns an Regeln halten…“
    Zweite Hälfte „Welche Pandemie? Wir machen alles auf und feiern erstmal…“
    Letztere sollten dann bitte in ihrem Bereich bleiben, feiern, saufen, shoppen, sich gegenseitig anstecken, behandeln und ggf beerdigen…
    Wobei ich mich momentan auch frage was das für ein Europa ist, wo man das ganze nicht einheitlich regeln kann? Was bringt es, wenn ein Land hoch fährt, während das Nachbarland gerade wieder runter fährt? Das macht bei offenen Grenzen gar keinen Sinn. Aber was erwarte ich auch? Deutschland schafft es ja nicht mal eine einheitliche Regelung im eigenen Land zu schaffen.

    Like

    • sigurd6 sagt:

      Die Regeln funktionieren ja in der Bundesrepublik schon nicht. Wie soll es dann in Europa funktionieren?

      Jedes Land kocht seinen eigenen Virus und so wird uns das Virus noch lange erhalten bleiben.

      Like

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s