Musikwünsche zu Ostern?

Eigentlich wollte ich keine Wunschsendung mehr zusammenstellen. Denn viele der Bloggerinnen und Blogger die mich fast ein Jahrzehnt mit ihren Blogs und Kommentaren begleiteten, sind mittlerweile auf andere Medien umgestiegen oder haben das bloggen wohl aufgegeben.

Doch die Frage von @ballblog, ob es eine Wunschsendung zu Ostern gibt, vor einigen Tagen, brachte mich auf eine Idee.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sehr viele Musikwünsche eingehen. Dazu hat sich die Bloglandschaft in den letzten Monaten und Jahren zu sehr verändert. Doch die, die eingehen kann ich, falls es nicht zu einer externen Wunschsendung reicht, in meine Livesendung anlässlich des Lokalderbys zwischen Union und Hertha am Ostersonntag von 18:00 – 20:00 Uhr einbauen.

Wer also Musikwünsche äußern möchte, der kann es gerne tun. Voraussetzung ist natürlich, dass ich den Song auch besitze. Denn bei einer Livesendung kann ich nicht auf den Pool von laut.fm zugreifen.

So das war es, was ich euch noch mitteilen wollte. Nun schauen wir mal, was daraus wird.

 

26 Kommentare zu “Musikwünsche zu Ostern?

  1. JanJan sagt:

    Darf ich mir bitte auch Schokoladen Ostereier wünschen? *lieb gucke… 😌

    Gefällt 1 Person

  2. ballblog sagt:

    Ich wußte, Du machst irgendwas, yeah!

    Auf jeden Fall aus aktuellem Anlaß: Behind the Mask von Eric Clapton. Ebenso Land of Confusion von Genesis.

    Gefällt 1 Person

  3. juru77 sagt:

    Nach jedem Tor, egal von wem, den Sportpalast Walzer..😀😀

    Gefällt 1 Person

    • sigurd6 sagt:

      Das kannst Du nicht von mir verlangen, dass ich nach einem Tor von Union den Sportpalast Walzer anspiele. Nein, nein, nein. 😀 😀 😀

      Gefällt 1 Person

      • juru77 sagt:

        Vielleicht kann ja die Schallplatte ( Du weißt ja noch was so etwas ist) in der Hülle bleiben..😊 Ansonsten zieht man eben den Hut vorm Gegner..Andererseits kann der Walzer auch motivieren. In meiner Ur Zeit auf den steilen Winterbahnen war das bei richtiger Zuschauerbeteiligung wie Doping 😊 Nur in der Selenbinder Halle haben die eine andere Musik gespielt..

        Gefällt mir

        • sigurd6 sagt:

          Klar weiß ich was eine Schallplatte ist. Habe ja selbst eine große. Den Sportpalast Walzer jedoch habe ich nicht. Leider wurde der Sportpalst gerade zu der Zeit abgerissen, als ich nach Berlin kam. Den hätte ich mir gerne von innen angesehen. Natürlich bei einem Rockkonzert. 😀

          Gefällt 1 Person

  4. Dieter sagt:

    Der erste Song, der mir heute am frühen Morgen durch den Kopf ging:
    Mull of Kintyre von Paul McCartney

    Gefällt 3 Personen

  5. rabohle sagt:

    Ich lese gerade, dass es während des Spiel laufen soll. Na, da muss doch dann der Zander in die Sendung

    oder, je nach Ergebnis

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s