Allerseits ein schönes Osterfest

Und er gehört wie all die Jahre dazu. 😀

Zum Osterfest die Ostersendung!

Es sei daran erinnert, dass heute, wegen des Lokalderbys zwischen Union und Hertha, ab 18:00 Uhr eine 2 stündige Livesendung in meinem Internetsender gefahren wird.

In diesen 2 Stunden werde ich auch die eingegangenen Musikwünsche senden. Alle halbe Stunde einen. Senden werde ich sie in alphabetischer Reihenfolge der Bloggerinnen und Blogger, die sich die Songs wünschten.

Also nochmals allen ein schönes Osterfest.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog.

4 Kommentare zu “Allerseits ein schönes Osterfest

  1. ballblog sagt:

    Euch ebenso schöne Ostern. Kriegt der Hase die Sendung noch mit? 🙂

    Gefällt mir

  2. rabohle sagt:

    Noch kein angekabbertes Ohr? 🙂
    Danke, Euch auch ruhige Feiertage und das gewünschte Unentschieden ist ja auch eingetreten.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s