Bei uns um die Ecke

Um die Ecke ist schon etwas übertrieben. Wir mussten schon ein paar Meter mit dem Auto fahren, um uns dort etwas herumzutreiben. Ich kann mir vorstellen, dass selbst Berlinfremde sich denken können, wo wir uns hier rumgetrieben haben, oder?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berlin.

10 Kommentare zu “Bei uns um die Ecke

  1. ballblog sagt:

    Und schönes Wetter habt Ihr erwischt!

    Gefällt mir

  2. juru77 sagt:

    Köpenick, denke ich. Obwohl ich da noch gar nicht war. Der Hauptmann kommt mir bekannt vor..😊

    Gefällt 2 Personen

  3. rabohle sagt:

    Ich denke hat, Heinz Rühmann ist wiederzuerkennen. 🙂

    Gefällt mir

  4. JanJan sagt:

    Berlin kenne ich leider nicht so 😊

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s