Wir haben es tatsächlich geschafft!

Als ich abends mit unseren Hunden spazieren ging, kam ich an einer Schule vorbei. Das Schild am Eingang musste ich dann doch fotografieren.

Ich frage mich, wie haben wir es früher geschafft, in die Schule zu kommen? Kein Auto brachte uns fast bis ins Klassenzimmer. Die Eltern zeigten uns den Schulweg und gingen vielleicht noch ein paar Mal mit uns. Dann gingen wir alleine. Zugegeben, zu meiner Schulzeit war natürlich noch weit weniger Verkehr, aber aufpassen mussten wir auch schon.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

16 Kommentare zu “Wir haben es tatsächlich geschafft!

  1. ballblog sagt:

    Wir haben uns sogar eigenständig unsere Jacken ausgezogen, auf den Haken gehangen und uns auf den Popo gestzt bzw auf den Stuhl. 🙂
    Als wir hier in der Grundschule (unser Wahllokal) mal gesehen haben, daß vorne in der Klasse ein Schild den Kids jeweils anzeigt, ob gerade Mathe oder Sachunterricht läuft… hatten wir keine weiteren Fragen mehr 🙂

    Gefällt 3 Personen

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Weise jedoch darauf hin, dass WordPress bei der Abgabe von Kommentaren die IP-Adresse und wenn die E-Mail-Adresse angegeben wird, auch diese speichert. Diese Daten werden vom Antispamdienst Akismet zur Überprüfung genutzt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s